|
GRÜNER Putschist Spritzendorfer - Lokalverbot für alle Pharmkartellgrünen
|
| Author |
Message |
Fanny
Administrator

Group: Administrators
Status:
|
GRÜNER Putschist Spritzendorfer - Lokalverbot für alle Pharmkartellgrünen
WIR, PHARMAKARTELLGRÜNE MÜSSEN DRAUSSEN BLEIBEN
Die Grünen Kandidaten prädigen Cannabis und rauchen Tabak!
Sie fordern Totaltabakprohibition und nehmen uns unsere letzten Raucherplätze weg um gemütlich am Tisch, beim Trinken, und im Innenraum zu rauchen!
Gerade komme ich vom Kaffee Hummel, meinem Stammkaffee "ums Eck" seit 35 Jahren
Mir ist leider eine solch unangenehmen Begegnung der anderen Art mit einem besonders unerwünschten Pharmakatell-Grünen widerfahren, dass ich mein Essen, mein Trinken, alles habe stehen lassen und weg! Mir war jeglicher Appetit, jegliche Freude vergangen.
Nichts wie weg, bevor ich mich im selben Raum aufenthalten müßte, wie dieser Putschist, Wahlfälscher, Pharmakartellscherge, Verbotsfanatiker, den die Pharmakartell-Grünen Van der bellen Glawischnig Vassilakou uns versuchen in den 8. Bezirk, unsere geliebte Josefstadt aufzuzwingen.
[size=small]Ober und Kellnerin baten mir an, all meine Sachen weit weg von dem zu bringen, damit ich in Ruhe fertig essen kann: aber nein: verdorben ist verdorben. Ausserdem wollte ich den Fensterplatz haben, der am nächsten liegt von einem früheren Platz im nunmehr Verbotsraum.[/size][size=medium]ICH soll wegen dieser heuchlerischen, ungeholbelten Parvenus meinen Platz verlassen?
(Und dies war kein Erstfall seitens dieser Schwindler: das selbe war mir bereits vor etwa einem Monat mit Verbots-Grünem KOGLER, "Spitzen"verbots- und Pfizerkandidat der Pharmakartellgrünen für die STMK widerfahren: nur den hatte ich erst gesichtet, als er AUS dem Raucherraum hinter heraus kam: also konnte er mir den Abend nicht verderben. Ausserdem hatten sie ihr heißersehntes Spaßverbot noch nicht umgesetzt. (Diese Begegnung werde ich auch hier schildern: unfassbar. Wann vergeht ihnen die Präpotenz, die Arroganz, die Ignoranz? WIE viele Wahlpleiten müssen wir denen noch aufbürden, bis sie kapieren, dass wir sie nicht wollen? [/size]
Die STMK hatte bereits Ende 2007 62.000 Unterschriften gegen Rauchverbot gesammelt: im Schnitt 100 pro Lokal, und Kogler wagt es mit seiner Prohibitionsfahne zu kandidieren ?
Ja: sie wollen uns aus unseren Stammplätzen und Lokalen hinauswerfen, und trippeln uns noch BIS IN UNSERE FREIZEIT NACH. Sie nehmen sich für sich die Rechte, die wir GEGEN SIE durchgesetzt haben: wir haben einen kleinen Teil (die Hälfte der freien Gastronomie) noch gerettet (die ganz Kleinen über 50m² aber, die keinen Garten haben, oder die sich die sündteuere und völlig unnötige Trennung nicht leisten konnten, werden bald in Konkurs geraten, wie wir es seit Jahren in Verbotsländern beobachten können: AUCH, und am Meisten im einzigen Total-Verbotsland, UK: da sind schon 50% der Pubs eingegangen. Konnt ihr so eine Frechheit und Präpotenz überhaupt fassen ?
Ihr werdet es nicht glauben, aber dieser Verbotsfanatiker (Spritzendorfer) kreutzte auf und besetzte gleich 3 Raucherplätze im nun geschrumpften normalen Teil des Kaffe Hummels.
Wetten, er würde auch nicht scheuen, bei Rauchern auf Wahlfang zu gehen !
Nicht auf der Terrasse, nicht im riesigen vom Pharmakartell und den Verbotsgrünen aufgezwungenen leeren Verbotsraum: nein: Just 3 der Restplätze, die WIR, mit tausenden ehrenamtlichen Arbeitsstunden, und gemeinsam mit allen anderen Unterdrückten, gegen die Pharmakartellgrünen gerettet haben.
Ich insistiere sehr: schaut Ihr Euch diese Visagen genau an, und LOKALVERBOT sowie ABWAHL für diese Heuchler, Wahlfälscher, Wasserprädiger und Pharmafreunde. Wenn sie das vor Euch machen: verweist sie LAUT auf ihre Plätze: die Verbotsplätze. Oder raus!
(Der Spritzendorfer, DJ aus NÖ, weiß womöglich nicht, an welchem Völkermord er sich mit seiner Schleichwerbung für die Todesmittel Champix (Pfizer) und Zyban (GSK) beteiligt:
Höchste Warnstufe in den USA was in der gesamten EU vertuscht wird! WEIL die Antiraucherkampagnen nur Schleichwerbung des Pharmakartells (via World Homicide Organization) für diese Gifte sind.
http://celebritydeathbeeper.com/6478581.html
Er will nichts lernen. Hauptsache man plappert nach, was die Führerin sagt und wird mit Zwang bei Wahlfälschungen aufgestellt. Und dem Wähler: "Friß oder stirb".
Nein. wir werden nichts fressen, sondern diese Leute komplett ABWÄHLEN.
Man mag offenbar nicht mehr nach NÖ zur Petrovic pendeln; man will sich auf Kosten der ahnungslosen Josefstadter aufbessern.
Ja: Kollege Spritzendorfer: Du protztest mit Deinem frechen Grinsen, Du hättest meine Post auf Spam gelegt: nun wirst Du dies über Google lesen. Und nicht nur DU.
Du tatst, als ob Du über den Dingen stehen würdest, grinstest immer verkrampfter, warst aber SO KNALLROT, dass ich schon denke, dass Scham und Peinlichkeit Dich übermannt hatten, als ich Dich choram publico und sehr laut versuchte, Dich auf Deinen Platz zu verweisen: IN DEN VERBOTSRAUM, den Du Dir im Namen Pfizers und GlaxoSmithKline so sehnlichst wünscht; und vor allem als ich laut sagte: jetzt gibt es die ECHT GRÜNEN: ja DIE haben es erkannt.
http://www.heute.at/news/oesterreich/wie...?_FRAME=64
ich hatte Dich gewarnt: Nicht dass ich Dich in der Josefstadt auf Raucherplätzen treffe. NUR DAS NICHT.
Du hattest süffisant geantwortet "Mach nur". Ich habe es gemacht. Und es wird immer so bleiben: du hast angekündigt Dich überall in der Gastronomie zeigen zu wollen, um Wahlfang zu betreiben: dann wirst du das ausschließlich in Verbotslokalen tun, die es FREIWILLG sind. DA ist Dein Publikum; da ist Deine Wählerschaft.
Du würdest auch nicht Menschen delogieren, und Dich dann bei ihnen einnisten solange sie im Besitz oder im Fruchtgenuß Ihrer Wohnung sind, die Du ihnen nimmst, oder? DAS tust Du aber genau.
Nicht nur enteignen sondern auch noch in Beschlag nehmen.
Du hast bei Deiner "Kandidatur" angekündigt , Du wolltest die Totalprohibition in der Josefstadt einführen: WEG MIT DIR.
"Ich rauche selbst, bin aber für Rauchverbot"
(Übersetzung: die anderen sollen in Konkurs gehen, ihren Job verlieren, wie Hunde draussen bleiben, SeniorInnen in der Einsamkeit ihrer Wohnungen oder ihres Heimzimmers verkommen, Pendler den ganzen Abend alleine im Pendlerzimmer verbringen: MIR IST ES WURSCHT, so lange ICH machen kann, was ICH will und mein fettes Gehalt kassiere !)
"Den Grund für diese Gesundheitsfaschistischen Verbotspolitik kenne ich nicht: die Führer wollen das so haben. Warum, und wer daran sterben muß, wer sich bereichert, wer verarmt, ist MIR völlig wurscht: ich gehorche nur Befehlen".
Leider war Herr Hummel nicht mehr da: ich hätte íhn gebeten den Eindringling samt rauchender Gefolgsschaft hinauszuwerfen.
So was ist Geschäftsstörung, Stammgastbelästigung: untragbar.
Die Gäste wußten nicht, wer das sein sollte, der mich in solche Rage versetzte : ich habe alle unterrichtet (Es waren da lauter Josefstädter WählerInnen, lauter RaucherInnen und tolerante NichtraucherInnen GEGEN Prohibition :
"Das ist der Putschist, der unseren Bezirksvorsteher Rahdjian mittels Wahlfälschung weggeputscht hat, und den die Verbotsgrünen uns versuchen aufzuzwingen"
Ich hoffe, alle haben sich die zu abzuwählende Gestalt gemerkt.
KOGLER WERNER (Bitte in der STMK ABWÄHLEN) hat es sich seither nicht mehr getraut: mal sehen, wie oft Du, Spritzendorfer, so etwas noch wagst: DU willst eine Verbotsgatronomie (die unweigerlich zum Beislsterben, zur Zerstörung des Soziallebens von Millionen Menschen und zu unzähligen Todesfällen führt: DU gehst in die Verbotsgastronomie: So einfach ist das. Nicht so lustig? Nicht so nett? Und Tabak entbehren mag ich auch nicht ?
DU HAST GESAGT AUF DEINEM HEARING, DASS DU DAS WILLST.
Wenn Du es doch nicht willst, dann kämpfe dagegen an.
Lustig ist auch, dass die Verbotsgrünen von Angestellten und MandatarInnen fordern, dass sie sich als puritanische Abstinenzler geben. Gerhard Ladstätter, Putschist in der Josefstadt , Kettenraucher, schrieb mir ein mal (aus Wut) : "Ich bin ein begeisteter Nichtraucher". (2mal im Jahr gaben in der Josefstadt die Putschisten eine Farceveranstaltung in einem Verbotslokal und rauchten alle heimlich auf dem Gehsteig: das ist nur zur Täuschung Ihrer DienstgeberInnen, damit sie sie im Amt mittels Autobusdemokratie und sonstiger Säuberungen pragmatisieren: So sichert man seinen Unterhalt heute bei den Pharmakartellgrünen).
Gerhard Ladstätter ist in der Josefstadt nur Bezirksrat (Kleine Aufwandentschädigung) , aber auch Angestellter bei den Wiener Grünen, als Wahlkampfleiter: also hängt sein Brot von seiner Simulation einer Verbotspolitik und eines Abstinenzlerverhaltens ab).
Auch Spritzendorfer ist/war bis jetzt Angestellter bei Madeleine Petrovic (NÖ): nur, in der Theorie ist ein Angetsllter abhängig von seinem Dienstgeber, und ein Mandatar im Dienste seiner WählerInnen... Das war ein mal so.
In ihrer Freizeit betreten die Verbotsgrünen kein Verbotslokal. LOL. Pikantes Detaill: seit Jahren reden sie den Wirten ein, dass sie keine Einbusse und Konkurse erleiden werden... Jedenfalls werden sie nicht dank der Verbotsgrünen überleben können.
Robert Korbei, Wiener Landesgeschätsführer war sogar stolz zu verkünden "Hätte ich zu rauchen nicht aufgehört, wäre ich nicht wieder gewählt (also angestellt) worden".
So sieht die Antidiskriminierung bei den Wiener Verbotsgrünen aus.
Ja ja: Spritzendorfer, jetzt werden Mama Vassilakou und Mama Glawischnig, die Dich uns aufzwingen wollten sehr mit Dir schimpfen: "WAS Du rauchst öffentlich? Du gehst nicht in unsere eroberte Verbotsgastronomie ? Was, Du fungierst nicht "als Vorbild" für den "Kinderschutz" LOL LOL
Ja ja Alexander Spritzendorfer: Verbote, Gängelung, solltest Du an DIR SELBST spüren. Sie haben Dich platziert, aber nur damit Du gehorchst, und als PR Agent für alle u.g. Industrien fungierst. Einen solchen "Wahlerfolg" hat seinen Preis. Und den wirst Du bezahlen.
Du erlaubst Dir, mir ins Gesicht zu sagen: "ich sitze, wo ich will".
WIE bitte? Und ICH darf wegen Deiner und Deinesgleichen an meinem Stammplatz nicht mehr sitzen ! SO NICHT Spritzendorfer. Du zerstörst unsere Lebensqualität, unser Privatleben... das 2. Wohnszimmer darf man doch als Privatleben bezeichnen oder? und wir werden nicht zulassen, dass Du zum Zug kommst.
Ach, so! Nur für die anderen war die Gängelung gemeint?! Das werden wir noch sehen.
IHR WOLLT die Gastronomie ruinieren: Ihr wollt uns wie Hunde behandeln; Ihr wollt uns in die tödlichen Champix- und Zybanfallen drängen? Dann solltet Ihr selbst auskosten, wie sich Erniedrigung, Prohibition und Denunziationen anfühlen:
"Wir, Pharmakartellgrünen , wir müssen draussen bleiben!"
Und freßt Eures Champix und Zyban selbst!
Hier die Geschichte der Wahlfälschung der Verbotsgrünen in Wien Josefstadt: Pikantes Detail: alle Putschisten sind Kettenraucher ! Bezirksrat Gerhard Ladstätter hat sogar seine Diplomarbeit über halluzinogene Pilze geschrieben, und heute läßt er diese Leute Tabak dämonisieren und die KonsumentInnen kriminalisieren ! Ja: Mandate und Geld können einen verderben und weit weit weg von ihren urprünglichen Idealen und Interessen bringen.
DAHER : Nichts wie weg mit allen Verbotsgrünen. Jetzt haben wir die ECHTGRÜNEN von Manfred Rakousky in Mariahilf . Schließt Euch alle an, gründet die "Echt Grünen" überall. Macht Wahlwerbung für sie.
Für diese Leute betreffen Verbote nur die anderen: nicht nur nehmen sie sich für sich das saufen, pofeln, kiffen, sondern fordern sie auch noch eine TOTALE VERBOTSGASTRONOMIE, unterstützen den Pfizer-Großdenunzianten Erlacher (der sogar Mitglied bei denen sein soll! Zumindestens hat er das im Facebook nicht geleugnet, die Verbotsgrünen haben es auch nicht geleuignet). und Vassilakou , Glawischnig unterstützen das Pharma-Denunzianten Volksbegehren für totale Prohibition und Champixverkauf, bzw Champixtötungen) , und nehmen uns unsere Plätze weg !
Wegen dieses Typen und seinesgleichen habe ich meinen 35 jährigen Stammplatz verloren, und DER wagt sich an unseren Pläztzen zu setzen.
Nicht nur verarschen sie die WählerInnen aufs letzte mit ihrer Passivrauchlüge (Pfizer, GSK, Novartis, J&J) , ihrer Präventionslüge (Massive tödliche Impfangriffe, mit RFID chips garniert = alle Pharmakonzerne naschen mit), ihrer Klimaschutzlüge (Bilderberger, Al Gore, Bill Gates = Entvölkerungsprogramm und zahlreiche Schmarotzerindustrien und Spekulationen), ihren Quecksilber- Gifteuchten (Siemens, Philips), vertuschen seit Jahren die Gefahren und die Originalwarnungen der FDA wegen Champix und Zyban,
sondern muten uns bis in unsere Freizeit ihre unappetitliche Anwesenheit zu.
Ratschlag an alle Wirte: LAßT keine Verbotsgrünen in Eures Eigentum hinein.
Mein Vorschlag: die Verbotsgrünen eröffnen Verbotskantinen mit unseren Steuergeldern (wir bezahlen sie viel zu gut, wenn auch nicht mehr lange), nehmen nur Mitarbeiter aus den Mormonenkreisen (noch besser aus den eigenen Kreisen: sie behergergen die meisten Raucherhasser und Schmarotzer der Antiraucherindustrie (Ärzte, die Rabatten kassieren, pseudo coaches und "Berater", PR-Leute und Werbetexter: siehe "Grüne Wirtschaft" ; alle anderen sind weg) , und ersparen uns ihre erschreckenden Anwesenheit in der normalen Gesellschaft.
Was meint Ihr?
Sagt diesen Leuten Eurer Meinung:
An Kettenraucher und Verbotsfanatiker Spritzendorfer: mit Kopie an die gesamte Bezirksvertreung und an Kogler, damit ihm auch die Kandidierlust vergeht! ALLE Grünen sollen sehen, wie die WählerInnen von diesen Leuten denken, sonst lassen sie alles in den Spamordner verschwinden und die - bereits ziemlich aufgebrachte - Basis erfährt es nie. (Glawischnig leitet alle Proteste ungelesen dem anonymen Monologbüro weiter, und dieses antwortet seit jahren, tausenden von aufgebrachten WählerInnen und verratenen Grünen : "Schade, dass Sie uns deshalb nicht mehr wählen". Und eine Lawine von Textbausteinen von diversen Industrien) : sie nennen das einen "Dialogbüro" LOL.
Bezirksvertretung Josefstadt:
alexander.spritzendorfer@gruene.at; werner.kogler@gruene.at ; madeleine.petrovic@gruene.at;
Heribert.rahdjian@wien.gv.at; rah@b08.magwien.gv.at; Heribert.rahdjian@gruene.at; post@bv08.wien.gv.at ; wien.josefstadt@spoe.at; manfred.kerry@manfredkerry.at ; heinz.vettermann@spw.at; raphael.sternfeld@spw.at; andrea.hauer@projosefstadt.at ; michael.hemza@projosefstadt.at; alexander.traunmueller@spw.at; Stefanie.VASOLD@spw.at;raphael.sternfeld@spoe.at Sabine.STROBL@spw.at; Martin.KONECNY@aon.at; robert.kiesl@spw.at; elke.probst@spw.at; peter.seitz@spw.at; alexander.traunmueller@spw.at; bernhard.schneider@spw.at; helga.hannreich@spw.at; franz.holitzer@spw.at; maria.kattnig@spw.at; irene.pichler@spw.at; florian.mauthe@oevp-wien.at; oevp8@oevp-wien.at; andreas.ottenschlaeger@oevp-wien.at; heide.anzenhofer@projosefstadt.at; christina.goetz-tiefenbacher@tmo.at; veronika.mickel@lebensministerium.at; veronika.mickel@oevp-wien.at; wolfgang.schildknecht@oevp-wien.at; peter@dobcak.com; mathias.rieger@raiffeisenbank.at; b.ossberger@gmx.at; guenther.hecht@aon.at; kp.herndl@gmx.at; Stefan.Paris@fpoe-wien.at ; technischer.betriebsrat@volksoper.at ; reinhart.waneck@bhs.at; josefstadt@gruene.at; werner.rotter@gruene.at; ingrid.gurtner@gruene.at; kerstin.gross@gruene.at; Daniel.sokolov@gruene.at; barbara.wittinger@gruene.at; jo.rameder@gruene.at;alexander.griwatz@gruene.at; florian.rabenstein@gruene.at ; martin.rossbacher@gruene.at; s.legler@gmx.at; susanna.kragora@gruene.at; renate.recher@gruene.at; ingrid.anghai@gruene.at; helga.elber@gruene.at; gabriele.schmied@gruene.at; martin.fabisch@gruene.at; edith.starl@gruene.at; e.starl@gmx.at; timm.star@gruene.at; christa.lettner@gruene.at; gerhard.ladstaetter@gruene.at; erika.furgler@gruene.at; doris.mueller@gruene.at; niki.knopp@gruene.at; helen.rupertsberger-knopp@gruene.at; heinz.rupertsberger@gruene.at; ingrid.popper@gruene.at; cassandra.hasewend@gruene.at; stefanie.vasold@reflex.at;
(darunter sind auch früher weggepustchten Josefstädter Grüne, denn dies passiert in der Josefstadt schon zum 2. Mal: so hat es Gerhard Ladstätter geschafft, seine Freundin Doris Müller bis zum Bezirksamt aufzuzwingen). Das wird sie alle sehr interessieren.
Wiener Grüne: (Pharmakartellgrüne vs Echt Grüne)
landtag@gruene.at; heidi.cammerlander@gruene.at; ruediger.maresch@gruene.at; maria.vassilakou@gruene.at ; monika.vana@gruene.at ; Sigrid Pilz ; martin.margulies@gruene.at; marko.schreuder@gruene.at; eva.lachkovics@gruene.at; Susanne.Jerusalem@gruene.at ; waltraut.antonov@gruene.at ; christoph.chorherr@gruene.at ; sabine.gretner@gruene.at; ruediger.maresch@gruene.at ; martin.margulies@gruene.at; ingrid.puller@gruene.at; david.ellensohn@gruene.at ; marie.ringler@gruene.at ; claudia.smolik@gruene.at; silvia.nossek@gruene.at;
Bundesgrüne & co: (Pharmakartellgrüne)
Alexander.vanderBellen@gruene.at ; johannes.voggenhuber@gruene.at; karl.oellinger@gruene.at ; kurt.gruenewald@gruene.at ; eva.glawischnig@gruene.at ; werner.kogler@gruene.at ; ruperta.lichtenecker@gruene.at ; sabine.mandak@gruene.at ; gabriela.moser@gruene.at ; Peter.pilz@gruene.at; wolfgang.pirklhuber@gruene.at ; michaela.sburny@gruene.at ; bruno.rossmann@gruene.at ; birgit.schatz@gruene.at ; brigid.weinzinger@gruene.at ; terezija.stoisits@gruene.at ; wolfgang.zinggl@gruene.at ; barbara.zwerschitz@gruene.at ; albert steinhauser ; theresia.haidlmayr@gruene.at ; dieter.brosz@gruene.at ; bettina.hradecsni@gruene.at ; maria.vassilakou@gruene.at ; lothar.lockl@gruene.at ; Alev.korun@gruene.at; christiane.brunner@gruene.at; presse@gruene.at; oliver.korschill@gruene.at; lothar.lockl@gruene.at; ulrike.lunacek@gruene.at; eva.lichtenberger@gruene.at;
Bietet Eure Unterstützung den [b]"ECHT GRÜNEN",
die sich nun gründen :
manfred.rakousky@gruene.at ; erich.dimitz@gruene.at;
mit kopie an silvia.nossek@gruene.at; maria.vassilakou.gruene.at; alexander.vanderbellen@gruene.at; ulrike.lunacek@gruene.at; eva.glawischnig@gruene.at; mariahilf@gruene.at; werner.haslauer@gruene.at; edimitz@adis.at ; christian.kolesar@gruene.at ; susanne.pircher@gruene.at ; richard.weihs@gruene.at ; isolde.zach@gruene.at ; judith.zach@gruene.at ;
(damit sie mitbekommen, dass ihre Machenschaften, ihre Säuberungen, und ihre Bilderbeger-Konzernpolitik sich nicht auszahlten)
DAS BROCKEN UNS DIE PHARMAKARTELLGRÜNEN EIN:
seit Jahren vertuschen sie die Gefahren des Champix und des Zyban,
höchste Warnstufe bei der FDA:
die der einzige Grund der Antiraucherkampagnen sind, und nun das: werden sie dann sagen, falls sich ein Nürnberger Prozess wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit wiederholt - genau so wie bei IG Farben - : "Ich habe nichts gewußt" ?[/align][/size]
Und bald die Life StyleImpfungen: ALLE Verbote führen zu gefährlichen Impfungen:-- [align=center]
Ich kann mir nicht helfen zu denken, dass der Name von Spritzendorfer das Wort "Spritze" enthält, und dass es kein gutes Omen bedeuten kann. Auch die Josefstadt ist ein Dorf...
Googeln Sie auf google.com:
smoking pandemic
smoking vaccine ( GSK NicVax ; Novartis TA-NIC )
und
Obesity Pandemic (Ja: eine Fettsuchtimpfung! Massiver Tabakentzug schafft Volksverfettung)
Obesity vaccine
und
alkohol pandemic
alkohol vaccine
und
Addiction pandemic
Addiction vaccine
Und
Skin cancer pandemic
Skin cancer Vaccine (die Solariumdämonisierung ist nichts als Schleichwerbung für Impfungen!)
Alzheimer pandemic (Tabakrauchen (Nikotin) schützt vor Alzheimer und allen anderen neuropsychiatrischen Krankheiten, v.a. Selsbtmord, Parkinson, Streß, schwarzen Hautkrebs usw..)
Alzheimer vaccine
Aids pandemic (auch Aids ist ein betrug)
Aids vaccine
Risikofaktor heißt Risikogruppe:
Das Ziel ist es, ALLE Menschen, Kinder,
Ungeborene, auch IHRE KINDER zu Impfen
Und die Menscheit mittels dieser Biowaffen zu enteignen und zu dezimieren.
Kampf der World Homicide Organization
This post was last modified: 19-07-2010 12:03 PM by Fanny.
|
|
| 13-07-2010 08:18 PM |
|
 |
Jack
Junior Member

Group: Registered
Status:
|
RE: GRÜNER Putschist Spritzendorfer - Lokalverbot für alle Pharmkartellgrünen
GRÜNEN
192, wovon 185 Nichtraucher können sich in Kopenhagen im völlig rauchfreien Kongresszentrum nicht einigen über die Weltbedrohenden CO2 Emissionen.
Und trotzdem gibt es Menschen (nein es sind nicht Menschen vom Mars, obwohl die meisten grün zu sein scheinen) die sich aufregen über ein bisschen Rauch in Gaststätten die sie auch noch ganz einfach meiden können. Es ist fast unglaublich aber es gibt sogar eine sich selber Ökopartei nennende Gruppe die anstatt sich mit Ökologie zu beschäftigen eine ungeheuere Menge Energie verschwendet(warum wohl) bei einem Versuch die Welt, via einem Volksbegehren, fastfoodreif zu machen, eine ganze Kultur zu vernichten und Millionen Mitbürger die Lust auf einen gemütlichen Abend zu entnehmen. Wenn man so, opportunistisch, Stimme erringen muss…
Ich erlebe fälle, wobei Menschen die ihre Kneipe, Stammtisch als zweites Zuhause betrachten, verboten wird, obwohl auch der Inhaber, sein Personal und 90% der Kundschaft raucht, zu rauchen. Ich finde es unbegreiflich das in einer Demokratie eine kleine Mehrheit eine kleine Minderheit so meint Regieren zu können, obwohl es sehr gute Alternative gibt.". Ich habe, geschäftlich, auch "grün" motiviert, viel sehr viel mit der Bahn gereist, wunderschön, gemütlich viele Menschen begegnet, vor allem im Restaurant und Bar, ich könnte darüber einen Roman schreiben. Seit dem Rauchverbot, auch hier würde es gute alternative geben, gibt es diese spezielle "Bahn"Atmosphäre nicht mehr. Mir sind eine Anzahl von Menschen bekannt die jetzt lieber fliegen oder selber fahren(oder sich fahren lassen)
|
|
| 14-07-2010 01:00 PM |
|
 |
Fanny
Administrator

Status:
|
@Jack: In Österreich aber handelt ein Handvoll Pharmaschergen und einige Pharmakartellgrüne gegen dei gesamte Bevölkerung: von eienr Mehrheit kann gar nicht die rede sein. Dann kommen hinzu eine Handvoll Fabatisierte. (Auf foren und im Facebook "arbeiten" bezahlte Pharmaschergen und Pfizer-Denunziant Erlacher unter unzählige Fake-Nicks.
AD NICHTRAUCHER versus ANTIraucher
Heute erhielt eine E-Mail von Frau Hummel, die anscheinend an mehr EmpfängerInnen in bcc ergangen ist: da sie ein Mißverständnis enthielt, beantworte ich diesen Punkt hier, in der Hoffnung, alle EmpfängerInnen werden sie auch lesen
Zitat: "Das Cafe Hummel war und ist weiterhin ein Platz für jeder Man(n) und Frau, und ebenso wie früher auch für Raucher oder Nichtraucher."
In der Debatte geht es überhaupt nicht um Raucher oder Nichtraucher: das versuchen nur die Systemmedien und das Pharmakartell, um die Gesellschaft zu spalten, und ihre miesen Profite daraus zu schlagen.
Nein, es geht um Antiprohibitionisten (also Menschen die gegen Gesundheitsfaschismus und Verbotswahn sind) und ANTIraucher (Ob Anführer oder Mittäter und Mitläufer).
In Österreich sind 81% der Erwachsenen gegen Prohibition,
und ebenso 71% der Nichtraucher. [/b]
Nur 19% (Erschreckend viel zu viel aber noch lange keine "Mehrheit" sind für Totalprohibition).
Bei den PHARMAKARTELLGRÜNEN hingegen findet man eine Reihe von Kettenrauchern, die fanatische ANTIS sind: wie dieser Spritzendorfer eben. (Oder Glawischnig, Öllinger, Peter Pilz, Kurt Grünewald, Claudia Smolik, Martin Margulies, usw usw).
(Auch Obama, Gusi, Arnie, Sarkozy sind Raucher, und sogar EU-"Guillotine" Flornez, Antiraucherlobbyist "Dr." Vetter, von der Multiphramavereiningung http://www.ogp.at usw...Entbehrung, Gängelung, und tödliche Impfungen sidn nur für das Volk vorgesehen.
Van der Bellen ist angeblich gegen Rauchverbot: da er aber Freimauer ist und mächtig mitgeholfen hat, den EU-Betrugsvertrag durchzuboxen, sind das nur lächerliche Lippenbekenntnisse: hätte er ihn gelesen.
Artikel 168VAEU: Alkohol-. Tabakprohibition und Pandemien nebeneinander : also Impfangriffe. [/align]
Bestochen, Böse oder Borniert?
Und der 2. Punkt: es ist auch nichts mehr wie früher, denn jetzt rufen Minister Stöger, Die WHO-EU, die Antiraucherorganisationen nach anonymen Denunziationen auf: Wie soll denn Frieden in diesem Klima sein?
Das Pharmakartell zwingt Nahversorger, ihre eigenen Gäste hinauszuwerfen, wie Hunde zu behandeln: und manche finden das "normal"??? Offenbar doch 19% der Bevölkerung: ist es nicht erschreckend ?
Raucher und Nichtraucher sind eh und je sehr gut miteinander ausgekommen, genau so wie Weintrinker und Biertrainker, oder wie Fenchelesser und Kartoffelesser.
Und die jenigen, die Nichtraucher, oder Vegetarier, oder Kletterer, oder Radfahrer bevorzugten haben sich eben ihre Bekanntenkreise so ausgesucht. Wer sich gleicht gesellt sich gerne: man kann nicht Menschen zwingen mit Menschen umzugehen, die sie keine Lust haben zu sehen.
Dieser Krieg wurde rein künstlich erzeugt, und wir dürfen da überhaupt nicht mitmachen: das kommt nur dem Pharmakartell zu gute.
Liebe Nichtraucher:
die aller meisten von Euch sind nie in diese miesen Hetzkampagnen reingefallen, und genießen auch das Leben mit Gleichgesinnten, entweder in freiwillig ausgesuchten rauchfreien Orten, oder auch mit den Rauchern zusammen, wie es immer schon der Fall war.
Die anderen wenigen, die da mitmachen: Ihr werdet für kriminelle Werbezwecke des Pharmakartells benutzt, und dann seid Ihr auch daran, denn ALLE Verbote führen zu äusserst gefährlichen Impfungen, alle Life style Tabletten sind auch gefährlich, werden aber zumindestns nicht Kindern verpaßt. (alle sog. Abnehmpille wurden wegen unzähliger Todesfälle aus dem Markt gezogen) , und nutzen natürlich nichts. Diese lukrativen Massenvergiftungen sind auch der einzige Zweck der Life style dämonisierung (essen, trinken, rauchen, sonnen, usw..) : siehe oben, welche Impfungen schon für uns vorgesehen sind ! Und verdecken die realen Gefahren, die uns zugenutet erden, wie zum Beispiel das Codex Alimentarius, die Chemtrails, die Impfungen, usw... Luft, Wasser und Nahrung werden mutwillig vergiftet... Und man hetzt TabakkonsumentInnen und KleinwirtInnen!
Ferner haben hoffentlich alle mibekommen, dass die Alkoholprohibition mit Riesenschritten unterwegs ist:
http://www.alkoholpolitik.ch : erkennt Ihr das Jargon? Die Salamitaktik? Die üblen Methoden?
Und wenn Leute jahrelang fanatisch gegen die Rauchenden BürgerInnen und die freie Gastronomie mit aller Wucht vorgehen, dann sollen diese Leute (eben die Pharmakartellgrünen) den Anstand haben, ihre Verbrotsgastronomie auch selbst zu genießen: wen anderen interessiert das ohnehin nicht.
Von den restlichen 29% Nichtraucher, die für Totalverbote wären, sind mindestens 3/4 keine Gatsronomiebesucher, und vor allem von der jahrelangen Propaganda desinformierte Menschen, die tatsächlich an "passivrauchen" "glauben", oder dass es kein Besilsterben einleitet, oder dass es ganz normal wäre Menschen wie Hunde zu behandeln.
Wüßten sie vom verbrechen, das dahinter steckt, hätten wir nur noch 1% Antis:
- die pharmaschergen und schmarotzer der Antiraucherindustrie die sich daran immens bereichern
- die Firmen der Parasitenindustrien, die ebenfalls sich immens bereichern (Werbe- und PR-agenturen, Terrasseneinrichtungen, Heizstrahler, Taschenaschenbecher, Raucherkäfige, E-Cigarettes (die die Pharma ebenfalls dämonisert, weil sie sie nicht selbst patentiert hat), Lüftungsanlagen, Trenntüren, usw... Auch da Milliardengeschäfte, nur Lug, Trug und Abzocke)
ANTIS sind Faschisten, und ich ertrage ihre Anwesenheit nicht: ich gehe deshalb zu keinen Hausversammlungn nicht mehr, weil wir einen Anti im Haus haben, ich habe noch nie ein Verbotslokal betreten, habe meine Nachteilscard den ÖBB zurückgeschickt, (sie ahben sie uns auch aussergerichtlich wegen einseitigen Vertragsbruchs refundiert: die Pharmafreundin und sog. "Konsumenten"sprecherin Hradnecsi hat mir NICHT EIN MAL Geantwortet.... usw...
http://www.raucherbewegung.eu/obb-affare...eiben.html
Ich will ihre Anwesenheit, ihre Feindseligkiet und ihre selbstgefälligkeit nicht ertragen müssen, wenn sie ihre Pharmaslogans nachplappern und einen nicht ausreden lassen: für diese Leute, trotzd er millardeninvestion des Pharmakatells für Antirauchwr-Schlrichwrbung ist das Thema nicht mal ein Politikum, sondern nur ein DOGMA.
Die Pharmakartellgrünen "glauben" oder "glauben nicht"..
Einmal plapperte ein mal sowas wie "i denk" und rezitierte genau so irgendwelche Industrie PR-texte. Pharmakartellgrüne DENKEN nicht, sie "glauben".
Und ich finde unverschämt, unverfroren, unfassbar, dass sie uns nachtrippeln, wo wir diese Restplätze doch gerade gegen sie gerettet haben. Somit nicht nur nehmen sie uns unsere Räume, kicken uns aus dem öffentlichen, gesellschaftlichen, kulturellen, Berufsleben hinaus, nehmen uns die Mobilität weg, ABER sie wagen es noch uns in unsere Refugien zu belästigen... um selbst zu rauchen, und um es sich gemütlich zu machen. DAS schaffen wirklich nur Pharmakartellgrüne. Wir können mit wenigen Räumen unter uns auskommen. WIR meiden diese Leute aber SIE lassen uns nicht in Ruhe.
Da die Grünen sich für kleine Beisl zu gut vorkommen - abgesehen von den Putschisten der Josefstadt, inkl. Spritzendortfer - die da ihr Hauptquartier im kleinen Verpofelten Beisl der Blindengasse haben - , bleibt uns noch das: aber sie werden NIE aufhören, solange sie das nicht auch vernichtet haben... oder wir sie aufhalten, bzw. überführen konnten.
Und sie sind dermaßen eingebildet, dass sie sich ihrer Schuld nicht ein mal bewußt sind. sie finden sich selbst völlig OK. Für sie ist es kein Verbrechen, weil es "von oben" kommt.
Die Anführer haben keine Beschluß, und die Mitläufer zittern um ihren Job und sagen nichts. Noch schlimmer, ist dieser SPITZENDORFER; überzeugt im Recht zu sein: Ja das habe ich gestern gesehen ! Er fand es VÖLLIG normal sich da wie ein Eigentümer zu benehmen.
Nachdem ich ihn mindestens 10mal fragte - das war nicht gestern - "WARUM bist Du für Tabakprohibition" lavierte er ewig, und gab schließlich von sich "Rauchen ist ungesund".... UND SO WAS will kandidieren? Mit deiser "Expertise", diesen profunden politischen, wissenschaftlichen, statistischen, Volkswirtschaftlichen, Psycho-soziologischen Kenntnissen???
Sind champix und Zyban und die zu erwartenden Impfungen NicVax und TA-NIC nicht ungesund, mit welchen garantiert auch Kinder als "Risikogruppe" attackiert werden werden? JA: da ist bei den Pharmakartellgrünen "Kinderschutz"?
Sind Arbeitslosigkeit, Ausgrenzung, Armut, Ruin nicht ungesund?
Ist es nicht "ungesund", wenn völlig unbescholtene BürgerInnen abgezockt, erniedrigt, ausgegrenzt, karikiert, dem Spott des Pöbels ausgeliefert und ermordet werden? (entweden durch die Pharmagifte, durch Morde seitens Fanatisierten, oder durch früheres Ableben wegen Isolation, Verzweiflung, Verlustes des Sozialebens , insb. SeniorInnen).
Ja: so "funktioniert es überall wunderbar!". Nix wissen, viel plappern.
Weiß er überhaupt, dass Tabak eine indianische Heil - und Ritualpflanze ist?
Dass sie vor Selsbtmord, Depressionen, Streß, Psychosen, Alzheimer, Parkinson und an sich vor allen Neuro-Psychiatrischen Erkrankungen und Leiden schützt?
Und vor Infektiösen Krankheiten und vor schwarzem Hautkrebs? NEIN: das weiß er nicht, weil es ihm nicht interessiert. Er ist da um Dogmen zu verbreiten und fertig.
Dass Rauchen Spaß macht, gerade in Gesellschaft gerade an einem netten Kaffehaustisch DRINNEN, bei der angenehmen Kühlung der Klimanalage: Ja das weiß er schon... aber die Parzei fordert Spaßverbot: mach ma halt mit! (für die anderen, klar nicht für sich selbst!)
Weiß er woher die Lungenerkrankungen kommen?
Nein? Weil es ihm völlig schnuppe ist:
wwwchemtrails.de http://www.chemtrail.ch
und vom Quecksilber der Quecksilber Giftleuchten von Siemens und Philips, die seine Führer aufgezwzungen haben.
Solche Leute haben in Deutschland und UK LOKALVERBOT, weil sie eindeutig Geschäftstörung und sogar Geschäftsvernichtung betreiben.
Nein: ich verzichte lieber auf meine Refugien, bevor ich mich herabblasse neben solchen Verbrechern zu sitzen. Ein Cafe, ein Beisl, ist keine Haftanstalt. Da verkehren fast nur völlig unbescholtene BürgerInnen. Schreibtisch TäterInnen haben da nichts zu suchen.
Ich kann beweisen, dass mindestens Sigrid Pilz, Kurt Grünewald, Glawischnig, Van Der Bellen und Claudia Smolik genauestens über die tödlichen Gefahren des Champix und des Zyban seit Jahren bescheid wissen und es ABSICHTLICH vertuschen. Aber an sich haben alle die Informationen erhalten, nicht nur die TäterInnen sondern auch die MitläuferInnen... Es gefiel ihnen besser Raucherbashing zu betreiben, als sich zu informieren. Und nebenbei fröhlich zu pofeln ! Der Fisch beginnt beim Kopf zu stinken. Es ist so schön dem Führer nachzutrippeln, und so entspannend mit dem Strom zu schwimmen.
Vorgestern habe ich entdeckt, dass die werbung für das rauchertelefon, (reine staatlich geförderte PR Agentur des Pharmakartells für Champix (vareniclin) und Zyban (bupropion) (und das lukrative aber wenigsten Harmlose Nicorette (J&J, früher Pfizer) zum 5. Mal schon wieder auf den Tabakpackerln stand, und ich war schon deswegen beunruhigt:
dann muß ich nicht am Tag darauf Tag auch noch den grinsenden Schreibtischtäter neben mir ertragen. (Ich glaube es sogar, dass Spritzendorfer keine Ahnung von den Hintergründen hat: wir brauchen keine selbstgefälligen Ignoranten als KanditatInnen!)
Glawischnig hat es gewagt sich so über 81% der Bevölkerung (davon 1/3 nichtraucher) publik so auszudrücken: "Die Regierung ist vor der Raucherlobby eingeknickt".
Sie wagt es, alle TabakkonsumentInnen und tolerante NichtraucherInnen Österreichs als "raucherlobby" zu bezeichnen? Frechheit: weg mit ihr.
tags: rauchverbot, champix, vareniclin, zyban, bupropion, Impfung, zwangsimpfung, Novartis, Pfizer, GSK , Eli Lilly , pharmakartell pharmaindustrie antiraucherindustrie inmpfindustrie pandemie , Nichtraucherschutz , nichtraucherlokal, nichtraucherlokale denunziant , anonyme denunziation, korruption, wahlen, wahlkampf, pharmaindustrie, verbotswahn, verbotsstaat, raucherhatz, life style, umfrage , glawischnig, van der bellen vassilakou spritzendorfer smolik margulies rahdjian ladstätter müller trenker griwatz anghai lindengasse grüne jobs climagate bilderberg WHO NATO chemtrails wahlmanipulation wahlfälschung
This post was last modified: 19-07-2010 06:33 AM by Fanny.
|
|
| 14-07-2010 06:02 PM |
|
 |
Jack
Junior Member

Status:
|
Ich fürchte Sie haben recht Fanny, denn wenn man sieht wie einige grünen(hier Günter Krammer Kärnten) vorgehen, dann kann man nur das Schlimmste von diesen Leuten erewarten.
http://www.facebook.com/topic.php?topic=...881&ref=mf
Und am 15-07-2010 meldeten die Grünen Kärnten(wahrscheinlich als Belohnung für diese "Diskussion":
"Grüne Spittal wählen Günter Krammer als neuen Bezirkssprecher"
|
|
| 15-07-2010 07:27 AM |
|
 |
Fanny
Administrator

Status:
|
Vielen Dank Jack, er hat damals alle meinen Beiträge gelöscht, weil sie die WAHRHEIT enthüllen: die Pharmaverbrechen der Antiraucher- und der Impfindustrie.
Dann werd'ma deren ungezügelte Hatz halt hier beantworten: Krammer macht theater und wirft mit der Naziparole "Passivrauchen" herum (Bestochen, Böse, und/oder Borniert?).
Ursprung der Parole "Passivrauchen" :
http://www.wispofsmoke.net/SHSETS.html
Nicht vergessen (wie es so schön heißt "Nie vergessen" Nie wieder Menschenversuche!): der gesamte Ausichtsrat von IG Farben, Rabenmutter und Großmutter der heutigen Pharmakonzerne, ist in Nürnberg wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit (Massenmord, Versklavung, Menschenversuche, usw) verurteilt worden).
http://de.wikipedia.org/wiki/I.G.-Farben-Prozess
http://www4ger.dr-rath-foundation.org/GE...strtie.htm
Und nun bitte googlen:
Pfizer Lawsuit
Pfizer Menschenversuche
Pfizer ist der Hersteller der Antiraucherpille Champix (vareniclin) und der bereits verbotenen Abnehm-mittelchen Lipitor.
Nun Googlen: Pfizer Menschenversuche Kinder Trovan Nigeria
Und hier mehr über die Raucherhatz der Nazis:
http://www.netzwerk-rauchen.de/documents/Raucher.pdf
Alle sollen "Reine Luft" googlen: das war die Antiraucherzeitschrift der Nazis.
Von dort haben sie es sich abgeschaut. Sie haben sogar ganze Passagen daraus schon für ihre "wisenschaftliche" Propaganda verwendet. Nur selbst die Nazis karikierten nur Tabak und Zigarretten und nicht die rauchenden Menschen: DAS haben sie sich von der Judenhatz abgeschaut.
Historischer Artikel aus der Zeitschrift. "Wirtschaft im Alpenland"
Ja ja Günther Krammer: mach nur so weiter.
Eva Glawischnig ist Kärntnerin und Kleinwirttochter (Sieht wahrscheinlich bei den Seitenblicken nicht gut genug aus: also weg damit) : der Apfel fällt nicht weit vom Baum. Siehe Krammer ! Der Kaiser (SPÖ) ist auch ganz schön aktiv in Kärnten.
Tags, Die grünen Kärnten , die grünen josefstadt, Spittal, Gemeinderat, Wahlen , wählen, Wählerschaft, Parteien, Die Grünen, Novartis, GSK, Pfizer , champix selbstmord, champix selbstmorde, zyban selbstmord, zyban selbstmorde, champix suicides, chnatix suicides, vareniclin, bupropion, NicVax TA-NIC, Rauchersheriff, Denunziant, Vernaderer, Kapo, Spitzel, Erlacher, Rockenbauer, Peter Kaiser, Helmut Hirt, Gabi Burgstaller, Leichtfried, Herbert Bösch, Kadenbach, SPÖ, Nichtraucherschutz, Verbotswahn, Rolf Holub, Werner Kogler, Raucherhatz, Korruption, Eva Glawischnig, Birgit Glawischnig, Peter Kaiser, Günter Krammer, Spittal, Gemeinderat, Obervellach, Wilhelm Pacher, Willi Pacher, Nichtraucherlokale, Antirauchergesetz, Rauchverbot, Spaßverbot, Prohibition Novelle, FPÖ, Franz Pietsch, Hrabcik, Oscar Bronner, Bilderberger , Bilderberg 2010, Sebastian Frankenberger, Urban Mangold, ÖDP, Bayern, Wiesn, Oktobertfest, Volksentscheid, Volksbegehren, Netzwerk rauchen, Verein zum erhalt dr byaerischen Wirtshaskultur, verbotsstaat, verbotswahn, Wahlen, wahlergebnis, raucherprotest, raucheraufstand, raucherhatz, raucherbewegung, raucherdiskriminierung, rauchen auf reisen, stammtisch, bier, wein, gastronomie, beislsterben, einbusse, konkurs, antiraucherimpfung, antialkoholimpfung, Korruption, gesundheitswesen, gesundheitsministerium, bezirkswahlen, wahlpleite, prävention, risikofaktor, risikogruppe, pandemie, impfungen, imfprojekte, pandemieprojekte, dr. wolfgang Wodrag, dr. Ulrich Kil, Prof. Ab Osterhaus, U-Ausschuß, EU-Rat, gesundheitskommissison
This post was last modified: 18-07-2010 10:39 AM by Fanny.
|
|
| 15-07-2010 08:30 AM |
|
 |
Elisabeth
Junior Member

Status:
|
Vielen Dank Jack, er hat damals alle meinen Beiträge gelöscht, weil sie die WAHRHEIT enthüllen: die Pharmaverbrechen der Antiraucher- und der Impfindustrie.
Dann werd'ma deren ungezügelte Hatz halt hier beantworten: Krammer macht theater und wirft mit der Naziparole "Passivrauchen" herum (Bestochen, Böse, und/oder Borniert?).
Ursprung der Parole "Passivrauchen" :
http://www.wispofsmoke.net/SHSETS.html
Nicht vergessen (wie es so schön heißt "Nie vergessen" Nie wieder Menschenversuche!): der gesamte Ausichtsrat von IG Farben, Rabenmutter und Großmutter der heutigen Pharmakonzerne, ist in Nürnberg wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit (Massenmord, Versklavung, Menschenversuche, usw) verurteilt worden).
http://de.wikipedia.org/wiki/I.G.-Farben-Prozess
http://www4ger.dr-rath-foundation.org/GE...strtie.htm
Und nun bitte googlen:
Pfizer Lawsuit
Pfizer Menschenversuche
Pfizer ist der Hersteller der Antiraucherpille Champix (vareniclin) und der bereits verbotenen Abnehm-mittelchen Lipitor.
Nun Googlen: Pfizer Menschenversuche Kinder Trovan Nigeria
Und hier mehr über die Raucherhatz der Nazis:
Alle sollen "Reine Luft" googlen: das war die Antiraucherzeitschrift der Nazis.
Von dort haben sie es sich abgeschaut. Sie haben sogar ganze Passagen daraus schon für ihre "wisenschaftliche" Propaganda verwendet. Nur selbst die Nazis karikierten nur Tabak und Zigarretten und nicht die rauchenden Menschen: DAS haben sie sich von der Judenhatz abgeschaut.
Historischer Artikel aus der Zeitschrift. "Wirtschaft im Alpenland"
Ja ja Günther Krammer: mach nur so weiter.
Eva Glawischnig ist Kärntnerin und Kleinwirttochter (Sieht wahrscheinlich bei den Seitenblicken nicht gut genug aus: also weg damit) : der Apfel fällt nicht weit vom Baum. Siehe Krammer ! Der Kaiser (SPÖ) ist auch ganz schön aktiv in Kärnten.
Tags, Die grünen Kärnten , die grünen josefstadt, Spittal, Gemeinderat, Wahlen , wählen, Wählerschaft, Parteien, Die Grünen, Novartis, GSK, Pfizer , champix selbstmord, champix selbstmorde, zyban selbstmord, zyban selbstmorde, champix suicides, chnatix suicides, vareniclin, bupropion, NicVax TA-NIC, Rauchersheriff, Denunziant, Vernaderer, Kapo, Spitzel, Erlacher, Rockenbauer, Peter Kaiser, Helmut Hirt, Gabi Burgstaller, Leichtfried, Herbert Bösch, Kadenbach, SPÖ, Nichtraucherschutz, Verbotswahn, Rolf Holub, Werner Kogler, Raucherhatz, Korruption, Eva Glawischnig, Birgit Glawischnig, Peter Kaiser, Günter Krammer, Spittal, Gemeinderat, Obervellach, Wilhelm Pacher, Willi Pacher, Nichtraucherlokale, Antirauchergesetz, Rauchverbot, Spaßverbot, Prohibition Novelle, FPÖ, Franz Pietsch, Hrabcik, Oscar Bronner, Bilderberger , Bilderberg 2010, Sebastian Frankenberger, Urban Mangold, ÖDP, Bayern, Wiesn, Oktobertfest, Volksentscheid, Volksbegehren, Netzwerk rauchen, Verein zum erhalt dr byaerischen Wirtshaskultur, verbotsstaat, verbotswahn, Wahlen, wahlergebnis, raucherprotest, raucheraufstand, raucherhatz, raucherbewegung, raucherdiskriminierung, rauchen auf reisen, stammtisch, bier, wein, gastronomie, beislsterben, einbusse, konkurs, antiraucherimpfung, antialkoholimpfung, Korruption, gesundheitswesen, gesundheitsministerium, bezirkswahlen, wahlpleite, prävention, risikofaktor, risikogruppe, pandemie, impfungen, imfprojekte, pandemieprojekte, dr. wolfgang Wodrag, dr. Ulrich Kil, Prof. Ab Osterhaus, U-Ausschuß, EU-Rat, gesundheitskommissison
|
|
| 18-07-2010 03:03 PM |
|
 |
Elisabeth
Junior Member

Status:
|
--------------------------------------------------------------------------------
From: frans_en_elly@hotmail.com
To: alexander.spritzendorfer@gruene.at
Subject: rauchfrei
Date: Thu, 15 Jul 2010 11:31:35 +0200
Herr Spritzendorfer,
Entschuldigen Sie, aber ich bekomme das übliche "geehrter" nicht heraus.
Es gibt momentan in ganz Europa eine sehr üble krankheit, den "anti-raucherfachismus"
Es sind vor allem Politiker betroffen und ist sehr ansteckend, aber sie brauchen sich nicht zu kümmern, denn Ihnen wird von der von der Pharma-medizinischen Industrie aausreichend geholfen, nicht wahr?
Wissen Sie, dass von vielen dieser Fanatiker der Vorname mit " A " anfängt?
Sie"Alexander"; In Holland haben wir" Ab" komischer Zufall nichtwar? Ab Klink.Und alle sind Raucher!
Und genau so wie in Holland sind die Grünen fast alle Raucher und das schlimme daran ist, dass gerade diese Leute die für das Rauchverbot sind unsere Sesseln in der Raucherabteilung besetzen.
Jetzt sind wir so weit, dass sie uns Zigaretten in Festzelten, sogar im Freien neben den Zelten verbiten wollen.
Der öffentliche Raum gehört meines Erachtens jedermann; Das ist offenbar nicht die Meinung unserer Unterdrücker.
Sie und alle Verbotsfanatiker müssten sich schämen, es gibt keinen Passivrauchschaden, das ist schon längst widerlegt und überholt; es ist nicht einmal zu messen.
Wenn es einen Schaden geben würde, Herrn Oberfeldwebel, wären meine Haustiere: Katze, Vögel schon längst tot.
Stellen sie Sich die kleine Lungen der Vögel und eines Katers im vergleich mit unseren vor: die Tiere werden alle so alt wie erwartet.
Also logisch nachdenken können Politiker anscheinend nicht und das soll uns regieren... bedenklich!
Vielen Dank, dass Sie so viele Menschen ausgrenzen, diskrimineren und als minderwertiges Volk hinstellen.
Und das alles völlig unbegründet: viele Wirten, die pleite gegangen sind und noch gehen, vielen Dank!
Menschen, die am fortgehen, keinen spasz mehr haben: vielen Dank!
Hart arbeitende Leute, denen die kleine Freude am Leben verboten wird, Vielen Dank!
Ich hoffe, dass Sie bald von Ihrem kranken Verbotswahnsinn ausgeheilt sind, aber ich glaube ....Sie, können wir schon schon aufgeben!
Elisabeth
http://www.bayern-sagt-nein.de
http://www.passiv-rauchen.de
http://www.forces-nl.org/
http://kleinehoreca.info/
|
|
| 18-07-2010 03:14 PM |
|
 |