Latest News: Den Verbrechern geht es nur um die Antiraucherimpfung - Alle Verbote führen zu Massenimpfungen

Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »
Behörden wollen Kleinwirte vernichten!!!!!!
Author Message
Muna
Moderator

Group: Moderators
Status: Offline
Sad  Behörden wollen Kleinwirte vernichten!!!!!!

Bitte helft uns - gebt einen Kommentar auf folgender Seite ab:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/st...eedback12?

Bislang ging alles immer gut - wir wurden in Ruhe gelassen - wahrscheinlich gab es jetzt zu viele Denunziationen von diesen Anti-Raucher-Schergen. - Ich wußte nichts davon.

Die Behörden drehen ihr Mäntelchen nach dem Wind. Zuerst lehnten sie Kontrollen im Ländle ab - ich weiß nicht, wer oder was ihren Meinungswechsel bewirkt hat.Sad:(

Grüßlis von Muna

26-01-2008 12:27 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Fanny
Administrator

Group: Administrators
Status: Online
RE: Behörden wollen Kleinwirte vernichten!!!!!!

schon erledigt, und verbreitet.

danke muna.

26-01-2008 07:04 PM
K.Otis Hill
Unregistered

Es ist schon "faszinierend"

In den Stuttgarter Nachrichten hat einer Folgendes geschrieben:

ein Poster in den Stuttgarter Nachrichten Wrote:
--Das Märchen von der Eckkneipe--
Welcher Raucher hat nicht in den letzten Monaten wahnsinning viel Mitleid für die armen Eckkneipenbesitzer entwickelt?! Die von der Politik gedemütigten, die um ihre Existenz bangen müssen, weil in ihren Kneipen nicht mehr geraucht werden darf.
Ein logischer Ansatz: Nennen wir ihn "Wirt O". Seine Kneipe in S. wird demnächst schließen, weil die Stammkundschaft ausbleibt. Das heißt, in Os. Kneipe gab es einen signifikanten Raucheranteil, gleichzeitig aber offensichtlich nichts, was den Ort für Nichtraucher attraktiv gemacht hätte. Sprich, sein Klientel waren diejenigen, die ihre Zigarette zum Bier brauchen. Damit O. bisher überleben konnte, mussten diese Kunden viel trinken und viel rauchen. Das heißt, sie gehören - im Schnitt - wohl zu denjenigen, die mehr Geld von der Krankenkasse bekommen als sie einbezahlt haben. Somit verdient also O. daran, dass die - gewöhnlich gesünderen - Nichtraucher den Konsumenten von Alkohol und Zigaretten ihren ungesunden Lebensstil finanzieren. Meine Frage: braucht dieses Land solche Kneipen?

"Meine Frage:"
Vor ein paar Jahren hätte man einen der solche "Denkkapazitäten" öffentlich zeigt entweder in die Klapse gesperrt oder wegen Verstoß gegen das Wiederbetätigungsgesetz in den Knast. - Beides eine adäquate Reaktion, wie mir scheinen will.

26-01-2008 07:45 PM
Quote this message in a reply
Muna
Moderator

K.Otis Hill Wrote:

Vor ein paar Jahren hätte man einen der solche "Denkkapazitäten" öffentlich zeigt entweder in die Klapse gesperrt oder wegen Verstoß gegen das Wiederbetätigungsgesetz in den Knast. - Beides eine adäquate Reaktion, wie mir scheinen will.

Hallo, Ihr Lieben!

Dein Beitrag - ein hervorragender Beitrag - fiel unter die Pressezensur. Ich habe sie aber unter Microsoft "Stuttgart schickt Gestapo los" abgespeichert.

Leider hat sich die Tatsache (ich erkenne dieses Allerorten) bewahrheitet - daß wir ohne Revolution die EU-Diktatur NICHT stürzen werden. Dieses System ist schon so lückenlos ineinander vernetzt, daß Einzelpersonen NICHT dagegen ankommen können. Wir regieren uns nicht mehr selber, wir werden fremdregiert!!!

Ich hoffe und bete zu allen Göttern(innen), daß Monsieur Laillon in Frankreich endlich eine Revolution auslösen wird.

Raus aus der unheilbringenden EU!

PS: Muß schon wieder weiter. Bin dauernd unterwegs, Unterschriften zur Legalisierung des Tabakkonsums zu sammeln - die Meisten machen mit

This post was last modified: 26-01-2008 10:01 PM by Muna.

26-01-2008 09:57 PM
Muna
Moderator

Den Beitrag setzte ich in die Stuttgarter-Nachrichten. Bevor er zensiert wird, nochmals hier:

27.01.2008 00:30
Autor: Muna Sat-Ananda

Warum wurde ein Beitrag von K.Otis Hill zensiert, der treffend die Wahrheit aussprach?

http://raucherbewegung.eu/smokersforum/s...375#pid375

Sind die Suttgarter-Nachrichten kein unabhängiges Presseorgan mehr?

Ich habe den Artikel und die Resonanzen vorhin fünf Wirten übergeben. Wenn die Tabakprohibition - trotz Anfechtung des Gesetzes durch die Sammelklage - hier weiterhin bestehen bleibt, werden sie ihre Kneipen schließen. Unter keinen Umständen sind sie bereit - mit ihren eigenen Worten - 'militante Nichtraucher' zu bedienen. Und zu der Frage eines Lesers, es gibt organisierten europaweiten Widerstand.

http://www.raucherbewegung.eu
http://www.netzwerk-rauchen.de
http://www.sammelklage-rauchverbot.de

Liebe Badener und Württemberger!

Die Stunde der Wahrheit ist gekommen. Mit dem passiven Widerstand des Heimlich-Rauchen's ist es endgültig vorbei. Ein verfassungswidriges Unrechts-Gesetz, welches einen schweren Verstoß gegen unser deutsches Grundgesetz und die Menschenrechte darstellt, soll mit drakonischen Zwangsmaßnahmen durchgesetzt werden.

Wenn Ihr jetzt nicht in der Lage seid, geschlossen aufzustehen - dann habt Ihr es auch nicht besser verdient. Dann will ich aber auch von Niemandem mehr im Nachhinein den dummen Spruch vernehmen 'ich habe von all dem nichts gewußt'. Wir wissen es und wir haben es gewußt. Wehret den Anfängen.

Wir sind im Jahre 1933 angelangt.

27-01-2008 12:53 AM
Fanny
Administrator

ach so?

ich hatte den eindruck, es werde nicht zensiert...

never mind: wir haben unsere stellen, und wenigstens der zensor hat es gelesen.

27-01-2008 10:02 AM
caipi_666
Junior Member
**

Group: Registered

Dein Beitrag - ein hervorragender Beitrag - fiel unter die Pressezensur. Ich habe sie aber unter Microsoft "Stuttgart schickt Gestapo los" abgespeichert.

Leider hat sich die Tatsache (ich erkenne dieses Allerorten) bewahrheitet - daß wir ohne Revolution die EU-Diktatur NICHT stürzen werden. Dieses System ist schon so lückenlos ineinander vernetzt, daß Einzelpersonen NICHT dagegen ankommen können. Wir regieren uns nicht mehr selber, wir werden fremdregiert!!!

Ich hoffe und bete zu allen Göttern(innen), daß Monsieur Laillon in Frankreich endlich eine Revolution auslösen wird.

Raus aus der unheilbringenden EU!

oh: es tut mir leid: ich habe "edit" statt "reply" angeklickt. Bitte kannst deinen hervorragenden Beitrag noch einmal schreiben?

Sorry!

This post was last modified: 28-01-2008 12:39 AM by Fanny.

27-01-2008 11:46 PM
Fanny
Administrator

daher:

http://www.volxabstimmung.at
http://www.rettet-oesterreich.at

In Frankreich *gibt es * eine revolution, und die RESTAPO macht razzien mit 30 Bullen auf ein mal, droht den Wirten mit Lizenzentzug, schmeißt die Kundschaft hinaus: und das alles wegen *rauchen*

natürlich gehen sie jetzt den weintrinkern und den Dicken an den Kragen : es ist die Pfilcht von Jede-m mündigen Brger in den aktiven Widertsand zzu treten: und selbst dann, werden wir eine ganze generation brauchen, um die bereits entstandenen schäden wieder herzurichten.

Weg mit der WHOEU!

http://www.raucherbewegung.eu/08.11.2007...ichen.html

28-01-2008 12:40 AM
Muna
Moderator

Fanny Wrote:
daher:

http://www.volxabstimmung.at
http://www.rettet-oesterreich.at

In Frankreich *gibt es * eine revolution, und die RESTAPO macht razzien mit 30 Bullen auf ein mal, droht den Wirten mit Lizenzentzug, schmeißt die Kundschaft hinaus: und das alles wegen *rauchen*

natürlich gehen sie jetzt den weintrinkern und den Dicken an den Kragen : es ist die Pfilcht von Jede-m mündigen Brger in den aktiven Widertsand zzu treten: und selbst dann, werden wir eine ganze generation brauchen, um die bereits entstandenen schäden wieder herzurichten.

Weg mit der WHOEU!

http://www.raucherbewegung.eu/08.11.2007...ichen.html

Junge, junge, so geht die Polizei aber hierzulande (noch!) nicht gegen Raucher(innen) vor. Dies wäre nun die zweite Diktatur, die je in Frankreich stattgefunden hatte - die erste endete ja in der berühmten franz. Revolution, mit dem Sturm auf die Bastille - und der König - war es Louis IV oder Louis VI - der Despot wurde geköpft, müßte nochmals nachlesen, welcher es war.

Hast Du evtl. einen Link oder kleinen Hinweis, bzl. der RESTAPO (gibt es die wirklich - oder ist es nur eine Verbalhornung der GESTAPO, die heutigen z.T. recht humanen Polizisten werden bei uns ugs. 'Bullen' genannt) - auf Fallbeispiele, in denen sie derartig drakonisch eingeschritten ist? Vielleicht habe es aber nur bei dieser informellen Vielfalt überlesen? Würde diesen Text dann gerne ins Deutsche übersetzen, insofern er in Frankreich publik ist. Das bekomme ich, trotz unperfekter Franz.-Kenntnisse auch noch hin - hatte mal vor langer Zeit ein paar Jahre in Frankreich gelebt - bin aber etwas aus der Übrung, denn ich lerne - aber vergesse auch schnell wieder erworbene Sprachkenntnisse.

Grüßlis von Muna Smile

28-01-2008 03:48 AM
Muna
Moderator

Muna Wrote:

K.Otis Hill Wrote:

Hallo Capri_666!

Dieses war der Beitrag von K.Otis Hill, ich fand seinen treffenden Hinweis auf das Wiederbetätigungsgesetz hervorragend.

Mein Beitrag wurde erstaunlicherweise nicht zensiert. Ich bin gespannt, ob mein letzter Abschlußbeitrag - auch morgen noch - wenn die Redaktion am Werke ist, dort bestehen bleibt, zumal ich zur Sprache brachte, daß diese Leute bezahlt sein müssen.

Sicherheitshalber setze ich ihn mal hier ein:

28.01.2008 01:42

Hallo René & alle anderen Raucher(innen!

Es hat keinen Sinn, sich mit Antirauchern und selbsternannten Moralaposteln auf Diskussionen einzulassen. Jeder Mensch, der über die kognitive Fähigkeit verfügt, Recht von Unrecht unterscheiden, wozu eigentlich alle Völker, die jene Jahrhunderte der Aufklärung durchschritten haben, in der Lage sein sollten, wird erkennen, daß europaweit ein Unrecht zugange ist, welches, strotzend vor Intoleranz weder dem Gesundheitsschutz - noch dem Schutz der Nichtraucher dient. Wer hierbei intoleranter reagiert, ist schon allein an der Tatsache ersichtlich, daß wir Raucher(innen) mehrheitlich nichts gegen Nichtraucherlokale einzuwenden haben, währenddessen die militanten Nichtraucher UNS aber Raucherlokale verwehren - und bislang diese militanten Aspiranten sich begrifflich außerstande sehen, auf diese von mir erwähnten Aspekte einzugehen. Hier treten klar und deutlich 'erzieherische' Beweggründe in den Vordergrund, wobei eine diskriminierende Hetzpropaganda gezielt eingesetzt wird, um uns den Lebensraum zu nehmen - oder uns insofern zu ‘verändern’ - damit wir dem derzeitigen Normenverständnis einer puritanischen Askese entsprechen. Wer gerade jetzt zu diesen Zeiten den Tabakgenuß einstellt, wird dem sich hier installierenden Überwachungsstaat gerecht.

Ich gehe, nicht nur hier in der Überzeugung, dass die Auftritte der eifrigen Missionare des "Gesundheitsschutzes' - welche gebetsmühlenartig ihre indoktrinierten Parolen herunterleiern, in Wirklichkeit bezahlte Agenten sind, entweder von irgendwelchen organisierten Anti-Raucher-Vereinen, oder gar von der Pharmaindustrie, wobei sich die spekulativen Möglichkeiten noch erweitern lassen. Es ist überdenkenswert, daß die Anti-Raucher-Fraktion nahezu schon lückenlos auf allen Seiten auftaucht, auf denen Raucherdebatten stattfinden - und zwar überall unter Verwendung der gleichen Terminologie und der gleichen Unwilligkeit, auf unsere Argumente auch nur bruchteilhaft einzugehen. Möglicherweise spielt Pro-Rauchfrei auch eine Rolle in diesem Intermezzo, - es ist der berüchtigte Anti-Raucher-Verein, der sich der Denunziation gegen rebellische Wirte verschrieben hat.

Dieses nahezu schon perfide Spiel sollten wir durchschauen, und ihnen kein Futter mehr liefern. Stark zu denken geben sollte uns auch, daß wir solchen fanatischen Leuten im persönlichen sozialen Umfeld und im reellen Leben gar nicht oder äußerst selten begegnen, zumindest ist diese Aussage für mich und mein soziales Umfeld, welches sowohl aus Rauchern und Nichtrauchern besteht, im Großraum Stuttgart bindend. Selbst tolerante Nichtraucher empfinden diese derzeitig politischen Tendenzen einer regelrechten Verfolgungsjagd mittlerweile befremdend und beängstigend. Nichtraucher sind nicht mit Antirauchern zu verwechseln, wobei sich im letzteren Dunstkreis sogar Raucher bewegen können, Karl-Heinz Florenz, EU-Abgeordneter,

http://raucherbewegung.eu/smokersforum/s...hp?tid=157

der sich für die Prohibition ausspricht, ist Raucher. Dieses mag für manche Raucher zwar befremdend klingen, ist aber Tatsache.

28.01.2008 01:49

Teil 2!
Wie im vorherigen Kapitel beschrieben, sind die Nichtraucher generell NICHT unsere Feinde - sie werden in diesem Krieg nur als Mittel zum Zweck mißbraucht.

Mag sein, daß die Wirte einknicken werden und ihre Kneipen schließen müssen, auch in Baden-Württ. Aber Prohibitionen waren, sind und werden immer nur zeitlich begrenzt funktionieren - die Geschichte lehrt es uns. Eine 500 Jahre alte Tabakkultur (bei Naturvölkern weitaus älter, eigentlich seit der Entdeckung des Feuers) wird sich nicht auslöschen lassen, nur weil die EU uns das so diktiert. Die Kluft zwischen Rauchern und Nichtrauchern wird sich verstärken, worunter dann auch die Nichtraucher zu leiden haben, - es entsteht eine sukzessive Apartheids-Gesellschaft, die wir Alle den institutionalisierten Antirauchern zu verdanken haben. Die Raucher werden in den Untergrund gehen, der Tabak-Schwarzmarkt wird florieren, wie zu Zeiten der Alkoholprohibition - man erinnere in diesem Zusammenhang nur an die heimischen Schnapsbrennerein in den Gewölbekellern. Auch das Gewaltpotential wird zunehmen, denn jeder Druck erzeugt nun mal Gegendruck, ein altes Gesetz der Materie.

Ein franz. Buralist befindet sich derzeitig im Hungerstreik, Frankreich steht am Rande der Revolution, nachdem erkannt wurde, daß ihre Politiker das Volk belogen und betrogen hat. Vielleicht wird es gar nicht mehr so lange dauern.

http://raucherbewegung.eu/smokersforum/s...hp?tid=151

Diktaturen kommen und gehen, bedauerlicherweise zumeist nicht ohne Blutvergießen, man erinnere hierbei an Stalin, Hitler, Mussolini, Franco usw. Auch die Anti-Tabak-Diktatur wird vergehen - als Mahnmal wird Pro-Rauchfrei dienen und die dann schon der Vergangenheit angehörenden EU-Dekrete. Die gröbsten Beleidigungen und Diskriminierungen gegen die rauchende Bevölkerung werden dann noch Zeugnis ablegen, und sind meinerseits schon lange abgespeichert und auf CD-ROM gebrannt - zu gegebener Zeit werde ich diese Dokumentationen auch einsetzen.

Mit den mahnenden Worten und der Bitte auf keine Provokationen der Agenten mehr einzugehen, verabschiede ich mich aus dem Forum. Es ist alles gesagt, was gesagt werden mußte.

Muna Sat-Ananda[/b]

28-01-2008 04:00 AM
Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: