SMOKERSFORUM

Full Version: Raucher in Österreich
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo Raucher in Österreich!

Vor einigen Tagen hatte ich mir überlegt, wie es denn mit uns Raucher weitergeht. Daher fand ich schliesslich hierher.

Mir kam die Frage auf, wie wir Österreicher mit diesen Verboten umgehen wollen. Einerseits können wir kämpfen und andererseits können wir Alternativen schaffen, um trotzdem unsere Ruhe haben zu können.

Die neue Social Network- Webseite "Raucher in Österreich" soll nun helfen, sich mit anderen Raucher zu organisieren. Vielleicht wird dadurch auch die Raucherbewegung noch mehr Beachtung finden.

Werden wir aktiv! Wink
Hi!

super. Wir werden Dich mit aller Kraft unterstützen und mitmachen.

Das erste ist, wenn der Verein da ist, geld für einen Klage zu sammeln.
- entlarvung der passivrauchlüge (Die WHO Rahmenkonvention basiert auf einer der größten Lügen aller zeiten, und VERBIETET es dass offizlele die Wahrheit aussprechen. Jawohl!
- klage gegen alle vertuscher der tödlichen Gefharen des Chmapix und des Zyban
- entlarvung der korruption (bzw der Pharmainteresssen sämtlicher antiraucherlobbyisten)
- Annulierungd er Novelle wegen wissenschatlicher fäslchung, Massenmord mittels Chmapix und Zyban und volksverhetzung - Offizielle aufrufe nach nanonymer denunziation !
Auch hi!

Vielen Dank! Die Vereinsziele, sollte es so weit kommen, werden wir dann erarbeiten. Zuerst sollen sich mal die aktiven Leute zeigen, denn im Alleingang funktionieren Netzwerke nicht.

Danke für die Unterstützung!
Glaube das nicht:

es sind auf der ganzen welt viele vereine, organsationen, offizielle interessensvertretungen und bürgerrechtsparteien die gemeinsam arbeiten.

Tatsächlich fehlt in Österreich ein Verein aller unabhängigen antiprohibitionnisten.

Aber es soll nicht heißen dass alle bestehenden lose gruppen, bloggers, vereinen, usww nicht zusammen arbeiten: ganz im gegenteil

Es gibt nichts im alleingang.

Alle sind vereiningt.

Schaue auf unser menü "international" All die gruppen, bollgers, menschen, organsationen arbeiten tagtäglich zusammen.

Geanuw ir die Antis: nur dass wir menschen und keine pharma sind, die alle diue selben verlogenen PR etxte um viel geld propagieren.

Wir denken.
Reference URL's