SMOKERSFORUM

Full Version: Aktuelle Situation - das Referendum in Irland!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
In Anbetracht neu entstandener Tatsachen bzl. der Ablehnung des EU-Reformvertrages durch Irland halte ich eine kleine Aktion an die EU-Abgeordneten für angebracht.

Was haltet Ihr von der Idee, den EU-Abgeordneten unsere Zustimmung der irischen Entscheidung per E-Mail zu bekunden? Diese Aktion sollte massenhaft erfolgen, um auch gehört zu werden. In der Kopfzeile, bzw. im Betreff sollte dann auch sogleich der folgende Inhalt auf den Punkt gebracht werden, wie z.Bsp.

- Mein Dank an Irland für die Ablehnung des EU-Diktats
- Meine Solidarität gilt Irland für die Ablehnung des EU-Reformvertrages
- Weg mit dem Reformvertrag von Lissabon
- Entweder Volksentscheid - oder EU-Austritt

o.ä.

Die Idee ist noch unausgereift, mangels Zeit habe ich noch keinen solchen Brief verfaßt - wird aber am Wochenende erfolgen - zudem brauche ich die neuen E-Mail-Adressen der EU-Abgeordneten von 'raucherbewegung' (die alten sind entweder ungültig geworden oder z.T. nicht erreichbar) Bitte Fanny, stelle mal kurz unter meinem Thread die gültigen Adressen der EU-Abgeordneten rein!)

Gründe der Ablehnung könnten in etwa aussehen:

- Einführung der Todesstrafe
- Enteignung der Staatssouveränität an das überstaatliche EU-Gebilde ohne Mitspracherecht
- totalitäre Rauchverbote, bzw. das Anstreben eines tabakfreien Europas
- Einzug unserer Wehrmacht für fremde Interessen außerhalb der Landesverteidigung (USA-Kriegszüge in Nahost usw.)

um jetzt nur einige Punkte benannt zu haben - ist jederzeit ausbaufähig.

Auf Rückmeldungen würde ich mich freuen, und grüße Euch Alle,

Muna Smile

Aus dem Netzwerk-Rauchen übertragen - bitte, Österreicher und Deutsche - und alle EU-Mitglieder beteiligt Euch an der Aktion, wir müssen den Herren da oben zeigen, daß wir das Volk sind, und wir die EU-Diktate nicht mehr länger hinnehmen werden.
Reference URL's